14.02.2023

Onlineveranstaltung: Zukunft des Autohauses mit nachhaltiger Mobilität

 

Zukunft des Autohauses mit nachhaltiger Mobilität.

Nachdem unsere strategische Partnerschaft mit dem Mobilitätshaus im Jahr 2022 mit der Veranstaltungsreihe zum Thema Mobilitätsbudget gestartet war, wird diese auch dieses Jahr fortgesetzt.
Den Auftakt gab es im Januar mit dem Thema nachhaltige Mobilität im Pflegebereich und am 22.02.2023 widmen wir uns mit Experten von Mobile.de und aus Autohäusern dem Thema:
Zukunft des Autohauses mit nachhaltiger Mobilität!
Wir freuen uns dort auch unser Angebot einer Transformationsbegleitung durch Beratung vorstellen zu können.
Wir als Gute Wege sind der Meinung, dass es darum geht den Wandel im Automobilsektor aktiv zu gestalten statt ihn einfach nur geschehen zu lassen.
Gemeinsam mit dem Mobilitätshaus haben wir uns dieser Vision verschrieben und freuen uns auf zahlreich Teilnehmer aus den verschiedensten Bereichen der Mobilitätsbranche.
Die Teilnahme ist kostenlos und Online von überall aus möglich.

Zukunft des Autohauses mit nachhaltiger Mobilität Tickets, Mi, 22.02.2023 um 16:00 Uhr | Eventbrite